september, 2019

28sep0:000:003. Team Cup - Ersatztermin

Event Details

Der 3. Team Cup wurde mit 52 golfbegeisterten Spielern nun nachgeholt! In der Gesamtwertung nach 6 Runden führen noch die „Reifnitz Trouts“ mit 750 Punkten, dicht gefolgt von den „Bären“ mit 747 Punkten. Den 3. Platz belegt das Team der „wilden Kerle“ mit 727 Punkte noch vor den „Keulenschwingern“ mit 726 Punkten. Hier die Bilder des Tages mit den anwesenden Preisträgern:

Gewinner der Nettogruppe B: Chlothilde Hanser, Rudi Zarre und Harald Lüftner mit dem Präsidenten Tiedo de Boer

Sieger der Nettogruppe C: Gert Hafner und Sigrid Pickelsberger

Gewinner der Sonderbewerbe: Nearest to the Pin auf Loch 7 holte sich Gerhild Pignet – Longest Drive der Herren auf Loch 12 ging an Toni Pistauer – Longest Drive der Damen auf Loch 14 gewann Tina Schader (nicht am Bild)!

Die Preisträger Brutto Damen/Herren und die Gewinner der Nettogruppe A haben sich entschudigt und sind daher diesmal nicht am Siegerfoto! Die Stimmung war auch diesmal wieder bestens – überzeugen Sie sich selbst!

Time

(Saturday) 0:00 - 0:00

X