9. Swing the Lake

Das 9. Swing the Lake Turnier wurde im KGC Dellach zelebriert!

Schon vor dem Kanonenstart begann der Tag prickelnd an der Schlumberger-Bar, gefolgt von einem Augen- und Gaumenschmaus, zubereitet von Haubenkoch Hubert Wallner/See Restaurant Saag himself. Während des Turniers wurden die Spielerinnen und Spieler bestens vom Zocklwirt auf der Halfway mit Backhenderl und Gösserbier sowie Mövenpick Eis und Köstlichkeiten von der Bäckerei Wienerroither auf der Labestation Clubhausterrasse versorgt.

Die Ergebnisse konnten sich trotz der Hitze wirklich sehen lassen und wurden am Abend ordentlich gefeiert. Frau Mag. Karin Strahner und Herr Dr. Franz Englhofer, zwei Organisatoren der Extraklasse, sorgten für Stimmung und „beswingten Sound“. Nach dem Galamenü wurden Pfau-Edelbrände verkostet und bei der große Luxustombola wurden unzählige wertvolle Preise – wie zum Beispiel 6 Nächte im 5* Hotel Conrad Algarve & Lissabon oder 6 Nächte Golf und Spa im 5 * La Bagnaia Resort Siena – verlost. Die vielen Sachpreise und Genussgutscheine fanden bis spät abends glückliche Abnehmer.

Die Bruttosieger Barbara Stingl und Rudolf Fleiss.

Die Organisatoren bein Swingen.

Entspannte Atmosphäre auf der Clubterrasse.

Eintreffen zum Galaabend.

Großartige Stimmung bei der 9. Ausgabe.

Die Nettosieger der Gruppe A.

Die Nettosieger der Gruppe B.

Die Nettosieger der Gruppe C.

Scroll to top