Preis des Vorstandes

24aug0:0023:59Preis des Vorstandes

Event Details

Wir hatten 113 ambitionierte Teilnehmer und jede Menge Spass. Bei der Siegerehrung abends wurden alle sportlichen Erfolge der Saison geehrt und gewürdigt. Danach bogen sich die Tische vor Köstlichkeiten und ein nostalgischer Eiswagen war Mittelpunkt des Desertbuffets. Zu Italohits wurde bis spät in die Nacht getanzt.[nectar_btn size=“large“ open_new_tab=“true“ button_style=“regular“ button_color_2=“Extra-Color-3“ color_override=“#333333“ solid_text_color_override=“#ffffff“ icon_family=“none“ url=“https://kgcdellach.at/wp-content/uploads/2019/08/Sammelmappe3.pdf“ text=“ERGEBNISSE ALS PDF“]

Verlosung mit vielen Sachpreisen

Günther Türk -Wieser gewinnt den Reisegutschein der Fa Springer Reisen

Vorstandsmitglieder mit Bruttosiegern Sandriesser Ina und Schader Nicolas

Longest Drive Tina Hafner und Niki Schader

Sieger der Nettogruppe: Gruppe A

Sieger der Nettogruppe: Gruppe B

Sieger der Nettogruppe: Gruppe C

Sieger der Nettogruppe: Gruppe D

more

Time

24. August 2019 0:00 - 23:59(GMT+00:00)

Location

Kärntner Golfclub Dellach

Other Events

Kommentare sind geschlossen.


Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner