KGC-Dellach Ladies

Liebe KGC-Ladies!

Nach der Corona bedingten Pause starten wir jetzt wieder voll durch!!
Wir werden uns heuer immer jeden Montag treffen.
Wir starten mit MO, 22.06.2020!

Zu jedem Termin wird es möglich sein, eine Handicap wirksame Runde zu spielen (EDS-Runde), Beitrag € 10,00.
Bitte zu allen Terminen im Sekretariat anmelden, spätestens 2 Tage vorher (Samstag), damit wir die Abschlagzeiten freihalten können.
Beginn: 15:00 für 18-Loch-Runde, 17:00 für   9-Loch Runde

Am Samstag, den 12.09.2020 wird es eine KGC-Ladies-Trophy geben, zu der wir auch hoffentlich zahlreiche Spielerinnen anderer Clubs erwarten dürfen.
Wir möchten uns natürlich als gute Gastgeberinnen präsentieren und freuen uns daher über jeden Sponsor.

Auch werden uns andere Golfclubs zu ihren Ladies-Turnieren einladen und wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse zeigt, daran teilzunehmen.
Uns liegt bereits eine Einladung für den „Red Tee Cup“ in Klopein vor, der an 3 Tagen – jeweils freitags – gespielt wird.

Termine:

  1. Juni
  2. August
  3. September

Nähere Einzelheiten werden uns noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns sehr, Euch bald alle wiederzusehen!!

Mit sportlichen Grüßen,
Irmi, Karin und Barbara